Die Großmarktschänke kann für öffentliche und private Veranstaltungen angemietet werden.
Je nach Bedarf, aber auch in Teilbereichen. Zu den näheren Konditionen sende uns bitte eine Mailanfrage.

Füll einfach das Formular unten aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung!

Solltest du innerhalb von drei Tagen noch keine Antwort von uns erhalten haben, melde dich telefonisch unter 0173 90 40 476 bei uns,
somit kann ausgeschlossen werden, dass deine Anfrage aus evtl. technischen Gründen nicht bei uns eingegangen ist. Vielen Dank.

Die von dir angegebenen Daten werden nur für die benötigte Dauer, falls nötig gespeichert. Sollte es zu keiner Vermietung kommen,
werden die Daten auch nicht weiter gespeichert. Du stimmst mit dem Absenden dieses Formulars der internen Verarbeitung zu.
WICHTIG: Die Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben!

*keine Pflichtangabe
Wird zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben
*ACHTUNG: keine 18. Geburtstage, Abi-Feiern o.ä.


Das Ende ist i.d.R. 04:00 Uhr